Untitled Document
Skiorte / Übersicht
Davos
Grindelwald
Saas-Fee
Verbier
Skireisen / Unterkunft
Davos
Grindelwald
Saas Fee
Verbier
Erfahrungsberichte
Davos
Grindelwald
Saas Fee
Verbier
Über uns
Impressum
Newsletter
Werbung
Linktausch
Linktips
Mitfahrzentrale
Skireisen Österreich
Skireisen Ischgl
Skireisen Zermatt

 

 


Saas Fee - die Perle der Alpen!

Eingerahmt von 13 Viertausendern ist das Panorama von Saas-Fee überwältigend. Bis auf 3.600 m reichen die Lifte, darunter die bekannte Metro Alpin, und eröffnen dem Skifahrer über 100 km Abfahrten aller Schwierigkeitsgrade. Saas-Grund, 3 km von Saas-Fee entfernt (regelmäßiger Skibustransfer), hat ein kleines aber feines Skigebiet, das durch moderne Anlagen weitere 45 Pistenkilometer bis auf 3.200 m erschließt. Ein absolutes Highlight ist auch der Après-Ski in Saas-Fee! Nach dem Skifahren gibt es in den zahlreichen Bars und schmalen Gassen des autofreien Ortes kaum noch ein Durchkommen. Saas-Fee, ein Traum in Weiß!


Zwischen 1483 und 3600 Metern Höhe bietet das von 13 Viertausendern umringte Gletschertal vier ausgezeichnete Skigebiete. Touristisch ist es mit seinen Orten Saas-Grund, Saas-Almagell und Saas-Balen ruhiger als das benachbarte Saas-Fee, doch bietet es Wintersportlern außer Skifahren und Snowboarden vom Eisklettern bis Winterwandern ebenfalls ein abwechslungsreiches Programm für einen runden Winterurlaub.

>>hier geht es zu den Skireisen Saas Fee>>

 

 



         
Untitled Document Linkpartner: Skireisen Skireisen Schweiz